Ergebnisse vom Wochenende

Während die Zweite Mannschaft dank des 4:2 Heimerfolges gegen Mölschbach einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt macht, wird es für die Erste langsam eng. Mit 0:2 unterlag man dem TV/SC Hauenstein.

Matchwinner für die Zweite Mannschaft war Benjamin Braun, der alle vier Treffer erzielte. Drei Tore vor der Pause sowie eines kurz vor Schluss machten den Heimsieg perfekt. Die SG klettert somit auf Platz 11 und hat nun 27 Punkte auf dem Konto. Nächsten Sonntag steigt dann das Derby in Olsbrücken, los geht es um 15.00 Uhr.

Durch die 0:2 Heimniederlage gegen Hauenstein rutscht die Erste auf den letzten Tabellenplatz ab und hat bei noch fünf ausstehenden Spielen sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegplatz. Am Sonntag geht`s zur Zweiten Mannschaft der SG Rieschweiler, einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.