Frohes neues Jahr 2019

Liebe Freunde der SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel,

das Jahr 2018 ist vorbei und ich möchte einmal mehr die Chance nutzen um mich bei all denjenigen zu bedanken, die es möglich machen dass bei uns unter sehr tollen Bedingungen Fußball gespielt werden kann!
Desweiteren geht ein ganz großer Dank an alle Trainer der Aktiven und Jugendmannschaften, die Woche für Woche dafür sorgen, dass die Spieler ihrem Hobby folgen können. Nicht zuletzt möcht mich natürlich auch bei jedem einzelnen Spieler bedanken der für die SG aufläuft, denn durch Euch wird es erst besonders!
Wir haben mit den Aktiven – wie auch mit den Jugendmannschaften – ein durchaus erfolgreiches Jahr hinter uns und vor allem “Drumherum” sehr schöne Momente erlebt. Dasselbe wünsche ich uns natürlich auch für 2019!
Auch den Zuschauern und Fans der SG, die und bei unseren Spielen extrem unterstützten, gilt ein ganz großer Dank.
Zum Abschluss bleibt mir nur noch Euch allen einen Guten Rutsch und das Allerbeste – vor allem Gesundheit – für das Jahr 2019 zu wünschen!

Auf tolle Stunden mit der SG im neuen Jahr!

Euer Markus Wagner