Philipp Heimler kehrt zurück zur SG

Die SG NMH freut sich mit Philipp Heimler einen weiteren Neuzugang bzw. Rückkehrer zur kommenden Spielzeit präsentieren zu dürfen.

Der 26-jährige Heimler wechselt vom SV Morlautern zurück zur SG, wo er bereits in der Saison 2015/16 aktiv war. Seine vorherigen Stationen waren der SV Katzweiler, TuS Hohenecken sowie ASV Winnweiler. In der Jugend spielte Heimler ebenfalls beim SV Katzweiler, dem SV Otterbach sowie bei der TSG Kaiserlautern.
Mit Philipp Heimler gewinnt die SG nicht nur einen hervorragenden Torwart, er kann ebenso im Sturm eingesetzt werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass er zudem das Traineramt der A-Jugend (aktuell: B1 der SG Heiligenmoschel/Otterbach/Niederkirchen/Olsbrücken) übernehmen wird.

Herzlich willkommen zurück, Philipp!